Knacken bei dem Rückwärtsfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knacken bei dem Rückwärtsfahren

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und fahre jetzt seit etwas mehr als einem Jahr ein Audi Cabrio von 97. Seit ca 2 Wochen habe ich ein Knacken beim Rückwärts Fahren wenn ich nach links einschlage (z.B wenn ich etwas zügiger aus einer Parklücke fahre). Ich habe echt keine Ahnung mehr was es sein könnte. Habe Querlenker Spurstange Spurstangenköpfe und sämtliche lager vorne getauscht. Ich habe ein KAW Performance Koni Fahrwerk drin und auch schon Domlager gewechselt, aber es wird nicht besser. vor 2 Wochen habe ich die Antriebswellen Manschetten machen lassen und die Gelenke waren okay sagte der meister. Habt ihr vielleicht eine Idee ? jeder Beitrag hilft weiter. Danke schon mal.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.