Massive elektonik Probleme ABS/ESP

• Massive elektonik Probleme ABS/ESP

Hallo,
      mein Audi A4 B5 2,5 TDI quattro avant spinnt. Licht aus, Tür auf und Fuß auf der Bremse, dann ertönt der Summer als wenn das Abblendlicht an ist. Wärend der fahrt bremsen, zeigt das Display an das eine Birne defekt sei. Wenn ich das Abblendlicht einschalte piept es und ABS und ESP Lampen leuchten, sowie die Anzeige dass die Bremsen verschlissen sind. (sind aber neu). ABS und ESP funktionieren dann auch wirklich nicht und die Bremsleuchten leuchten alle 3 permanent. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• ich binn mir nicht sicer ob das bei A4 auch so ist das er an der A-Säule unterm Amturenbret einen Massepunkt hat.

nur wenn ich mir das noch mal durch lese koennte es sein das er einnen A4 hat, kommt auf das Bj drauf an ich glaube irgent wo um die 99, der Probleme mit dem CanBus hat.
      Für evetuelle Downloads besucht meine Webseite da einige Links nicht mehr funktionieren
      Kind regards
      Electricman
    • na bei mir ists gerade das gleiche....leider auch das alte bekannte problem mit dem defekten ABS-Steuergerät, wobei ich mich hier schon sehr schwer tue, die Zusammenhänge der unterschiedlichen angezeigten Fehler in Verbindung zu bringen...
      Auch die 2 Drähte wie in anderen Foren/Threads beschrieben, abgebrochen. Ich finde es seitens Bosch eigentlich schwach so einen Serienfehler der durchs anpunkten+abkanten der Drähte kommt, auszuliefern....Meiner Meinung nach hat dann hier jeder der aus der gleichen Fertigungsstätte/Fertigungsart sien ABS-Steuergerät hat, hat auch eine tickende Zeitbombe, Ausfall vorprogrammiert......Jurist sollte man sein...
      So long

Grüssle