Chromfelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chromfelgen

Hallo, Ich möchte auf meinen audi neue Chromfelgen drauf machen. Aber ich suche noch die passend gut aussehenden. Wenn ich bei Audi auf der Seite danach gucke zeigt er mir nur so 5 felgenarten an. Aber es gibt durch aus mehr. Kann mir jeman vielleicht eine Seite sagen wo man eine liste hat mit Bild und Preis vielleicht?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• iosare schrieb:

Hallo, Ich möchte auf meinen audi neue Chromfelgen drauf machen. Aber ich suche noch die passend gut aussehenden. Wenn ich bei Audi auf der Seite danach gucke zeigt er mir nur so 5 felgenarten an. Aber es gibt durch aus mehr. Kann mir jeman vielleicht eine Seite sagen wo man eine liste hat mit Bild und Preis vielleicht?

Vielleicht solltest du mal lieber zum Audihändler vor Ort gehen. Denn es gibt sicher noch mehr als 5 Felgenarten und außerdem ist das extrem Geschmackssache - wenn du sie vor Ort siehst, wirst du schon wissen, welche deine Favoriten sind.

Gruß