Audi A3 Sportsback gebraucht kaufen - welcher Jahrgang?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A3 Sportsback gebraucht kaufen - welcher Jahrgang?

Hi Leute, ich lese schon länger hier still mit und muss mich nun auch mal "aktiv" melden. Lange hat es gedauert, aber nun steht die Entscheidung fest - ein A3 Sportsback solls werden - wie der Titel es schon sagt.

Allerdings weiß ich nicht recht, welcher erlesene Jahrgang es werden soll. Im Internet findet man zu jeder Serie Mängel (man muss nur tief genug graben) und so hoffe ich auf eure Antworten. Er kann ruhig 3-5 Jahre auf dem Buckel haben.

Es soll dabei nicht um den letzten Euro gehen, lieber soll er länger durchhalten. Danke für eure Hilfe :)

LG Jan

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Was fürn Motor willst du denn?

2009, 2010...ich denke es ist fast egal...Mängel, Fehler, Krankheiten wird jedes Auto haben. Beim A3 wüsste ich jetzt nicht von welchem Modelljahr ich abraten würde...eher von welchen Motoren :D
      Audi S2 Coupe

Belgarda TT620R

Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 5 Zylinder verlor ....