Auspuf-Führung Audi 80 Cabrio NG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuf-Führung Audi 80 Cabrio NG

Hei!

Ich hab immer wieder das Problem, daß der Mitteldämpfer und auch der KAT irgendwo anschlagen.
      Alle Teile sind serienmäßig und seit vielen Jahren drin. Alles dicht.
      Aber seht selbst auf dem Foto: Abgang KAT und vorderes Mitteldämpfer-Rohr laufen nicht in der Mitte vom Tunnel sondern haben teilweise nur 10mm Abstand.
      Ist das bei Euch auch so, oder hat da mal jemand was falsches eingebaut?
      Ausserdem reißen mir jedes Jahr die Gummis vom Mitteltopf und vom Endtopf. Der Händler fragt mich schon, ob ich die Gummis esse, wenn ich mal wieder welche brauche.

Kann sich eine Besserung ergeben, wenn ich die Motorlager neu mache (sind bestimmt noch die ersten drin). Beim Gasgeben im Gang mit angezogener Handbremse kippt der Motor ganz schön nach vorne. Kann ja auf die Dauer auch für den Krümmer nicht gut sein.

Also: Tipps und Erfahrungen sind willkommen.

[ATTACH=CONFIG]6884[/ATTACH]

Keine Anfeinungen bitte - ich bin Grafiker und kein Automechaniker. Aber im Schrauben nicht ganz ungeschickt.

Beste Grüße
      Stefan
      Bilder
      • DSC_0003.jpg

57 kB, 800×450, 124 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.