SUCHE: DE-Linsenscheinwerfer li+re guter Zustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE: DE-Linsenscheinwerfer li+re guter Zustand

Hallo,

suche DE-Linsenscheinwerfer in gutem Zustand mit allen Haltern, Stellmotor und evtl. Leuchtmitteln.

Habe einige Angebote bei eBay Kleinanzeigen gesehen, die einen Satz Scheinwerfer in diesem Zustand für 300€ abgeben.

Recht viel mehr möcht ich also auch nicht ausgeben.

Die Scheinwerfer können typischerweise auch (ordentlich) schwarz lackiert sein. Die haben dadurch eh schon einen Wertverlust.

Leider sind die angebotenen bei eBay immer sofort weg, und die Anzeige steht noch drin ... sehr ärgerlich.

Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Mfg
      Stingray70

Alternativ suche ich noch einen Fahrerseiten-Reflektor für die V6-Scheinwerfer in TOP Zustand. Vielleicht kann mir den jemand besorgen?!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.