Audi Cabrio BJ 93 2,3 (NG) läuft nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Cabrio BJ 93 2,3 (NG) läuft nicht richtig

Hallo, bin langsam am verzweifeln an meinem Cabrio

Brauche euren Rat , hab mir vor zirka 2 Wochen ein Audi 80 Cabrio 2,3 (NG2 133PS) 200.000 KM gekauft und bekomm ihn nicht richtig zum laufen,
      mein problem ist wenn ich im stand die drosselklappe voll auf dreh schlägt er zurück ins Saugrohr , auch während der Fahrt kommt er nicht richtig auf seine drehzahl , er will aber kann nicht :(
      Habe Kompression gemessen 1,2,3,4 13 bar und der 5 12 bar
      Habe auf Falschluft gesucht,Steuergerät hab ich getauscht,Zündkerzen haben ein gutes Brennbild , Mengenteiler hab ich auch getauscht ,habe schon alles mögliche Probiert,was könnte das noch sein
      Ich danke schon mal im Vorraus
      lg Martin

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.