Audi A4 schaltet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A4 schaltet nicht mehr

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum, ich habe mich angemeldet, da ich ein technisches Problem habe und erhoffe mir hier einige wertvolle Tipps zu erhalten.

Ich besitze einen Audi A4 1.8l TDI B5 Jg. 1998 mit vier Gang Automatik.

Vor etwa einem Monat hat der Automat nicht mehr in den vierten Gang geschaltet.

Ich war dann in der Audi Werkstatt, welche den Kabelbaum der Automatikgetriebe ersetzt hatte, das hat dann für zwei Wochen einwandfrei funktioniert.

Dann trat das Problem erneut auf, ich habe dann denn Drehzahlsensor ersetzt, was nichts gebracht hat.

Als ich diesen Montag auf die Autobahn aufgefahren bin, hat er wieder einwandfrei geschaltet.

Kennt jemand diese Problem? An was könnte dies liegen?

Besten Dank für eure Antworten.

Gruss Philipp

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.