Hilfe,mein audi A6 automatik und diesel spuckt etwas von der schaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe,mein audi A6 automatik und diesel spuckt etwas von der schaltung

hallo zusammen.....
      ich hab endlich mein traumauto,ein audi.... aber das glück ist mir wohl nicht ganz gegönnt denn vorhin wie ich gefahren bin hat er mich angespuckt... es ist auch meine hose gelandet und bleibt wie ein fettfleck zurück.... wie ich ihn dann abgestellt hatte und in P geschaltet hab hab ich nur etwas runter laufen sehen.... ich weiss nur das es aussieht wie ein öl und stinkt schlimmer wie meine tochter ihre windeln:D so kann mir da jemand vielleicht was zu sagen denn hab schon bissi angst das auto jetzt zu fahren bin aber drauf angewiesen bei den bergen mit baby... danke schonmal für antworten wenn ihr eine habt.....

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.