Autoversicherung Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Autoversicherung Fragen

      Moin Moin,

      ich habe heute (ging verdammt fix) meinen Kfz-Vers. Vertrag bekommen. Preis ist absolut der Hammer, der 5er tds ist echt günstig aber steht dort geschrieben:

      Beitragsberechnung Haftpflicht: 85%
      Beitragsberechnung Teilkasko: 100% ???

      Haftpflicht ist klar (hatte mal nen ditscher kurz vor Jahreswechsel :( )
      Vollkasko habe ich mom 65% (der 5er ist aber schon zu alt für Vollk.)

      wie aber kann es sein, dass ich 100% in der Teilkasko habe? Laut Vertrag und meines Wissens nach gibt es nur Haft.-und Vollkasko berechnungen. Deswegen leuchtet mir das nicht ein. Wer hat davon Ahnung bzw wer könnte mir das erklären?

      Noch eine Frage, kann man auf autoversicherungberechnen.eu/ tatsächlich vergleichen>?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Hallo,
      das ist im Prinzip einfach erklärt.
      In der TK gibt es keine Stufung und deshalb sind dass immer 100 %, man hätte auch 50% sagen können, denn es ändert sich bei einem TK Schaden nichts an der Prämie.

      Viele Versicherer schreiben auch gar keine % Zahl hin was ich für besser halte, dann kommen solche Fragen wie die von Dir erst gar nicht auf.

      Gruß Karsten