Autoversicherung Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoversicherung Fragen

Moin Moin,

ich habe heute (ging verdammt fix) meinen Kfz-Vers. Vertrag bekommen. Preis ist absolut der Hammer, der 5er tds ist echt günstig aber steht dort geschrieben:

Beitragsberechnung Haftpflicht: 85%
      Beitragsberechnung Teilkasko: 100% ???

Haftpflicht ist klar (hatte mal nen ditscher kurz vor Jahreswechsel :( )
      Vollkasko habe ich mom 65% (der 5er ist aber schon zu alt für Vollk.)

wie aber kann es sein, dass ich 100% in der Teilkasko habe? Laut Vertrag und meines Wissens nach gibt es nur Haft.-und Vollkasko berechnungen. Deswegen leuchtet mir das nicht ein. Wer hat davon Ahnung bzw wer könnte mir das erklären?

Noch eine Frage, kann man auf autoversicherungberechnen.eu/ tatsächlich vergleichen>?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,
      das ist im Prinzip einfach erklärt.
      In der TK gibt es keine Stufung und deshalb sind dass immer 100 %, man hätte auch 50% sagen können, denn es ändert sich bei einem TK Schaden nichts an der Prämie.

Viele Versicherer schreiben auch gar keine % Zahl hin was ich für besser halte, dann kommen solche Fragen wie die von Dir erst gar nicht auf.

Gruß Karsten