S4 B5 oder S4 B6 - WICHTIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S4 B5 oder S4 B6 - WICHTIG

hallo @ alle.

bin neu hier und hab gleich eine wichtige frage (für mich).

hab jetzt eine woche urlaub. juhuuuu.

vorab: fahre einen golf 3er vr6. 2tes kind unterwegs. kombi muß her. keine umbauten.

übrigends - golf 3er vr6 highline mit ca. 29500tkm zu verkaufen.

wollte mir in dieser woche ein s4 b5 (facelift) oder s4 b6 kaufen.

ihr kennt zu 100% beide autos.

welche sollte ich mir den kaufen?

meine gedanken - s4 b6 gegen s4 b5 : schöner, sound, neuer.
      - s4 b5 gegen s4 b6 : schneller, .... hmmm? das war`s.

habe ca. 9000€ zu verfügung.

meine rechnung: 6000€-7000€ auto rest tuning.

wie gesagt: habe nur eine woche zeit. überzeugt mich bitte.

danke @ alle.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Also für 9k € einen B5. Lass es und kauf dir den V8, bei den Turbomotoren sind es oft viele Kleinigkeiten die einem Sorgen machen.
      Ich wollte mir auch erst einen B5 kaufen, davon wurde mir allerdings mehrfach abgeraten.
      Auch dir kann ich nur dieses Forum empfehlen, allerdings achtung, die Jungs sind dort was Kaufberatung für S4 angeht sehr energisch. Das kommt daher, das jeder Neuling keine SUFU benutzt, tue dies am besten und erstelle dann erst einen individuellen Thread.
      a4-freunde.com/forum/forumdisplay.php?34-Kaufberatung
    • Biest schrieb:

Also für 9k € einen B5. Lass es und kauf dir den V8, bei den Turbomotoren sind es oft viele Kleinigkeiten die einem Sorgen machen.
      Ich wollte mir auch erst einen B5 kaufen, davon wurde mir allerdings mehrfach abgeraten.
      Auch dir kann ich nur dieses Forum empfehlen, allerdings achtung, die Jungs sind dort was Kaufberatung für S4 angeht sehr energisch. Das kommt daher, das jeder Neuling keine SUFU benutzt, tue dies am besten und erstelle dann erst einen individuellen Thread.
      a4-freunde.com/forum/forumdisplay.php?34-Kaufberatung

Ich denke das du dir für 9000 Euro garnichts von beiden kaufen solltest. Zumal du für 6-7000 Euro wohl ein etwas bescheidenen S4 bekommst und Damit ziemlich Unglücklich sein wirst. Klar ein 2,7 Bi Turbo bekommst du für das Geld, aber schon weit über 190 Tausend Km gelaufen. Da werden dann auch größere Reperaturen auf dich zu kommen. Auch wenn der Spruch kommt "Das kann ich alles selbermachen." Schön und wer bezahlt die Teile?? S4 Teile kosten! Außerdem würde ich eher die Kohle nehmen und in die Technik investieren anstatt da irgendwelche Felgen drauf zu schmeißen. Und wenn du mir nicht glaubst, dann mach dich mal schlau was nur die teile für die Raumlenkerachse kostet. Da bekommst du zwei gute Golf 3 für.

MFG Berti