großes fragezeichen problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • großes fragezeichen problem

      hey leute! habe mir vor kurzem einen a4 b5 gekauft !

      nun folgendes problem !

      Beim Kauf sagte mir der Verkäufer das der Anlasser Defekt sei ! stellte für mich kein großes problem dar ! hab das auto aufn hänger und heim gefahren !
      hab dann einen anlasser besorgt neu versteht sich ! hab ihn eingebaut und hab die zündung gedreht und nichts passiert hab aber alles so angeschlossen wie es sich gehört ! nun hab ich mal gemessen die masse passt das plus nicht ! okay dann hab ich weiter probiert und habe unten am plusanschluss des anlassers ein kabel angeklemmt und das direkt zur batterie getan den schlüssel umgedreht das kabel hingehalten und er sprang sofort an ! ohne diese brückung geht er nicht !

      kann mir jemand helfen ? hatte das schon mal einer !

      gruß udn vielen dank schonmal

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.