audi 80 b4 1,9l 90ps Leistungssteigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• audi 80 b4 1,9l 90ps Leistungssteigerung

hallo, bitte um Hilfe!!!

ich hab ein audi 80 b4 cabrio mit einem 1,9l 90ps Diesel Motor, das ist für das schwere auto einfach zu wenig :(
      was soll ich tun um mehr leisung rauszuholen?

danke im voraus, konsti

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi,
      du hast vermutlich einen 1Z oder AHU Motor drinnen!

Ich kann dir nur empfehlen Chip + 0,216er oder 0,232er Düsen zu verbauen und du bist bei ca. 125PS-130PS

Du kannst natürlich auch auf AFN Motor (VTG Lader) umbauen und chippen + 0,216er oder 0,232er Düsen und du bist bei ca. 155PS

Bin gerade dabei einen Golf 3 AFN 1,9TDI 110Ps Serie umzubauen (angestrebte Leistung ca. 220PS)
      Lader GT1752 Hybridlader, 0,260 Düsen, VP37 Einspritzpumpe mit 11mm Pumpenkolben, Auspuff eigenbau (gerades Rohr), Suzuki Swift Sport LLK, vom 130PS PD die Ansaugbrücke und bearbeiteten Zylinderkopf!

Aber mehr unter tdituning.at