Audi 80 B 4 Automatik 2.0 90 Ps ruckelt, hoher Benzinverbrauch, verrußte Zündkerzen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 80 B 4 Automatik 2.0 90 Ps ruckelt, hoher Benzinverbrauch, verrußte Zündkerzen!

Ein Hallo an alle Audi Fahrer,

Ich komme gleich zur Sache. Folgendes Problem liegt vor…

Ich fahre ein Audi 80 B4 2.0 Automatik. Der Audi war vor ein paar Monaten in einer Werkstatt, wo die Zylinderkopfdichtung + Kühler gewechselt wurde. Seit dem hat der Audi eine Macke und ruckelt.
      Anfangs war das Ruckeln nur im kalten Zustand, im warmen fuhr er normal. Später dann wurde das Ruckeln immer heftiger und der Benzinverbrauch stieg an. Mittlerweile lässt er sich nicht mehr fahren.
      Wenn ich den Motor starte, gebe ich etwas Gas, er dreht hoch und geht dann aus.
      Heute habe ich die Zündkerzen ausgebaut und die waren alle sehr verrußt, richtig schwarz.

Vielleicht hat jemand ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.