Unfall vorne links! Was Muss der Sachverständige prüfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unfall vorne links! Was Muss der Sachverständige prüfen?

Sehr geehrte Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag. Mir ist gestern eine Frau in meinen A4 vorne links gefahren. Hat auch alles der Polizei gemeldet und stehe im Kontakt mit Ihr. Das aber nur nebenbei. Von außen sieht man das Kotflügel, Stoßfänger, Scheinwerfer und die Motorhaube an einer Ecke der Lack ab ist. Im Radkasten hat sich dieser "Teppich" gelöst und verformt. Kotflügel ist auch gut verformt. Die Spaltmaße passen links bis zur Mitte von Übergang Motorhaube und Stoßfänger nicht mehr. Der Scheinwerfer ist ca. 1cm nach innen gedrückt. Fahre Montag zum Zentrum nach Duisburg und die werden da ja wohl nen Sachverständigen haben?! Damit ich da nicht wie ein Vollidiot aussehe frage ich nun mal euch. Was muss der prüfen? Wie kontrolliert er tragende Teile? werden die vermssen?( so wird es zumindest am Hubschrauber gemacht). Werden die Teile alle pauschal ersetzt oder nur lackiert(was ich natürlich nicht möchte) ? Was kann hinter der Stoßstange kaputt gehen?(Abstandswarner)? Die Ausfhängung vom Scheinwerfer dürfte ja wohl auch kaputt sein oder?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.