SUCHE A3 8L

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,

Bin auf der Suche nach einem A3 8L. Vl findet sich ja unter euch jemand der meinen "utopischen" Vorstellungen gerecht werden kann ^^ :P.
      Und zwar suche ich möglichst nen Schwarzen A3 1,6-1,8l, unter 200TKM, mit normalen gebrauchsspuren, auch kleinere Schäden darf er haben (solange es sich in grenzen hält), Tüv sollte er vl noch ein paar monate wenigstens haben, Tuning is auch ok (solange klein gehalten wie z.B. andere schweinwerfer, ESD etc. KEIN GFK-Tuning bitte).
      Ansonsten suche ich halt nen alltags tauglichen Begleiter für meine Frau die sich im moment mit nem ´02 Ka rum plagen muss :D

Preislich sollte das ganze vl so um die 1000€ liegen (so is das nun "utopisch" :D ??)
      Ach ja so By The Way sollte vl iwo um Würzburg liegen oder so +- 150km drum rum.

Dürft mich hier gerne mit PN bombardieren ^^ bin für jedes Angebot offen!! Oder ihr mailt mir an Bastian.Karl92@yahoo.de

Also haut in die Tasten und bis bald hoffentlich!! :D
      Mfg Basti

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.