Audi Cabrio Typ 89 (8G7) Boge Dämpfer + H&R Federn für 6 Zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Cabrio Typ 89 (8G7) Boge Dämpfer + H&R Federn für 6 Zylinder

Hi,

Ich biete ein gebrauchtes Fahrwerk fürs Cabrio Typ89. Es war bisher in einem 2.6er verbaut. Federn sind passend für 2.6/2.8/TDI. Dieses Set beinhaltet Boge Dämpfer (vorn+hinten), H&R Sportfedern (50mm, vorn+hinten) sowie die zum Einbau benötigen Kleinteile (Domlager, Gummis, Staubschutzhauben, Anschlagpuffer, usw.)
      Vordere Dämpfer sind noch völlig in Ordnung. Die hinteren haben Rost am unteren Federteller, kamen bisher aber immer ohne Probleme durch den TÜV. Bisher sind die Dämpfer min. 40k km gelaufen.
      Die hinteren Federn sind genauso alt, wie die Dämpfer. Die vorderen wurden vor ca. 20k km gewechselt und sehen noch aus wie neu. Wer möchte kann für 20€ zusätzlich noch komplett neue Federn für hinten dazu haben.

Für das komplette Set, wie es auf den Bildern zu sehen ist, hätte ich gerne 160€. Wer die neuen Federn für hinten dazu haben möchte, wie gesagt +20€.
      Abzuholung in 96215 Lichtenfels wäre mir am liebsten. Versand dürfte ca. ~15€ Kosten - bei Interesse würde ich nachmessen und wiegen.
      Das Gutachten für die Federn gibt es direkt auf der Seite von H&R zum Download.

Viele Grüße,
      Alexander
      Bilder
      • set1.jpg

99,17 kB, 795×597, 121 mal angesehen
      • set2.jpg

96,32 kB, 799×599, 122 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.