Bordcumputer mit Autocheck nachrüsten für 100 C4 AAE 74kw Bj. 91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bordcumputer mit Autocheck nachrüsten für 100 C4 AAE 74kw Bj. 91

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema und ich habe auch die Suchfunktion benutzt. Ich wollte mir, weil ich Spaß am Schrauben und verkabeln habe, einen BC mit AC in meinen C4 einbauen, welcher zur Zeit keinen BC und Minicheck besitzt. Schalttafeleinsatz mit BC und AC aus einem 2,8er würde ich günstig kriegen. Eine gute Anleitung habe ich (dank diesem Forum) auch schon. Das ganze hängt eigentlich nur am Thema Verbrauchssignal. In meiner Anleitung auf audic4-online.de.vu stehen nur die Modelle ab 85kw drin, ich besitze aber den kleinsten mit 74kw. Kann man vom AAE Steuergerät überhaupt das Verbrauchssignal abzapfen? Falls nicht würde ich mir den ganzen Aufwand wohl sparen. Wenn ich es schon mache dann soll auch das meiste funktionieren.

Vielen Dank schon mal !

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.