Problem mit meinem Bordcomputer / BC ohne Autocheck von Audi 90 20V quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit meinem Bordcomputer / BC ohne Autocheck von Audi 90 20V quattro

Hi =) ,

Ich habe folgendes Problem, habe gestern in meinem Tacho die Lämpchen getauscht gegen LED und seid dem zeigt mein Bordcomputer nurnoch diese Zahlen an, auch noch lange nach dem die Zündung aus ist... Heute morgen hat es probiert Zahlen grob auszugeben auch wenn es kaum erkennbar war, und beim nach Hause fahren von Arbeit konnte ich zwischen diesem Bild was ich hochgeladen habe und leerer Anzeige hin und her sappen mit Pfeil hoch und runter (2 Stellungen waren das Bild und 4 waren leer )...

Muss dazu sagen das ich bei den BC Leds das Standlicht angemacht habe um zu sehen ob die Stellung stimmt damit sie leuchten ,da man an die beiden Birnchen so schlecht rankommt ...

Alles andere läuft einwandfrei...

Kann es sein das das Display nen Kurzen bekommen hat oder was meint ihr ? Sicherungen habe ich bereits überprüft und auf der Platine vom Kombiinstrument und dem Bordcomputer ist auch nix zu sehen das was durchgebrannt ist ...

Soweit ich erfahren habe kann man das Display auch einzeln wechseln wenn man eins bekommt ;) , also passend auch vom v8 und 100/A6 außer halt Turbo mit Ladedruckanzeige ? Stimmt das ?

Danke schonmal für eure Hilfe

[ATTACH=CONFIG]7729[/ATTACH]
      Bilder
      • IMG_20140212_163852.jpg

76,75 kB, 800×600, 242 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.