Suche Partikelfilter für A6 (4B5) BJ 99, 2,5 TDI Automatik !!AFB!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partikelfilter für A6 (4B5) BJ 99, 2,5 TDI Automatik !!AFB!!

Hallo,, liebe Audifreunde,
      habe einen A6 Avant 2,5 l TDI (110 kW) Automatik mit dem Kennbuchstaben AFB von 1999. Leider scheint es hierfür keinen Partikelfoilter zu geben, mit dem man eine grüne Plakette bekommt. In meiner Umgebung wusste keine Werkstatt weiter.
      Audi in Ingolstadt ist das total egal. Die KFZ-Innung in Stuttgart vermittelte mich an ein Autohaus, dass mir nach langem Suchen stolz mitteilte, nun den geeigneten Partikelfilter gefunden zu haben, dann aber auf mein genaues Nachfragen klein beigeben musste, weil der Kennbuchstabe nicht stimmte.
      Weiß jemand eine legale Lösung (außer Auto verkaufen) ?
      Vielen Dank

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.