Suche Audi 80 B4 Quattro Sitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Audi 80 B4 Quattro Sitze

Guten Abend,

suche für meinen Audi 80 B4 2.8 Quattro Limo Bj.91 die vorderen Quattro Jaquard-Satin Sitze in anthrazit/schwarz in gutem Zustand.

Bei mir ist das Problem, dass beim Fahrersitz die Polsterung bei der Wange unten ist durch (schmerzt beim Sitzen seitlich) und der Stoff an der Stelle ist fast durch. Die Sitzwange seitlich an der Lehne sieht auch nicht mehr so toll aus.

Möchte den Wagen wieder aufbauen/erhalten, da soweit in echt guter Verfassung und mir echt wichtig.

Bitte alles anbieten, was geht: Fahrersitz oder Fahrer-u. Beifahrersitz oder auch komplette Ausstattungen. Oder falls vorhanden vielleicht ungebrauchte Sitzbezüge, die auf Lager lagen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Tammo von Ass

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.