Wohin mit meinem alten Audi 90?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin mit meinem alten Audi 90?

Hallo liebe Community,
      habe vor einiger Zeit den alten Audi 90 von meinem Opa geschenkt bekommen. Jetzt ist da leider schon so viel am Innenleben kaputt, dass die Reparatur sich für mich nicht lohnt. Nun die Frage: Wohin mit ihm? Soll ich ihn verschrotten lassen oder gibt es vielleicht noch jemanden da draußen, der was damit anfangen kann? Kenne mich leider gar nicht mit Autos aus. Hier die technischen Daten: AUDI 90 II 2.3 5E, 2282ccm, 100KW/135 PS, Erstzulassung Oktober 1987, Motorkennbuchstabe NG (KE-Jetronic), Km-Stand ca 135 000.
      Und hier seine "Krankheiten": läuft nur noch über 4 Zylinder (Grund dafür konnte mir kein Mechaniker nennen, ohne den Motor auseinander bauen zu müssen). Flüssigkeiten laufen aus (Bremsflüssigkeit & Öl und vielleicht noch anderes, das konnten die Mechaniker mir auch nicht sagen). Mit den 4 Zylindern läuft er noch prima, nur der Flüssigkeitsverlust macht ihn leider nicht mehr fahrtauglich. Ich hatte ihn wirklich sehr gern und würde ihn nur ungern verschrotten lassen.

Danke für alle Meinungen!

Julia

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.