A6 läuft Spurrinnen nach, schon alles neu.. :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A6 läuft Spurrinnen nach, schon alles neu.. :(

Tach,

mein A6 Avant zieht (besonders beim beschleunigen) Spurrinnen nach wie verrückt, starkes Beschleunigen ist auf bissl ausgefahrenen Strassen fast nicht möglich, selbst der Geradeauslauf ohne Beschleunigen muß auf solchen Strasen ständig kontrolliert werden.

Hatte die gesamte VA bereits überholen lassen (nur Markenteile wie Lemförderer verwendet)

Sämtliche Buchsen und Aufhängungen sind also neu, auch wurden Motorlager, Domlager und Aggregateträgerlager und auch das hintere Lager am Unterboden rechts und links getauscht, Radlager sind auch ok, kein Spiel vorhanden und Fahrzeug wurde korrekt vermessen.

Auch mit Wintereifen (orig. Größe) ist das nachlaufen der Spurrillen noch zu beobachten, wenn auch etwas schwächer als mit 235ern, aber das ist ja normal.

Ich weiß nicht mehr weiter, alles was irgendwie mit der Spurführung zu tun hat hab ich getauscht und sogar den dicken Stabi vom V8 eingebaut, aber keine Besserung, was kann es noch sein, die Lenkung selber?

Gruß, Lars
      A6 Avant 2.8 ACK

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Lenkgetriebe? Mein B5 hat zwar ein völlig anderes LG, aber als es vor zwei Jahren begann den Geist aufzugeben, war er auch Spurrillen süchtig^^ Ich weiß nicht genau wie man das LG beim C4 prüft, aber checke mal den Servoölstand, bzw. sämtliche Anschlüsse, Leitungen und Manschetten auf Lecks und Ölspuren.