AUDI Coupe 2.6E 1995 Ummrustung auf LK 5 x 112 Ein paar frage....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AUDI Coupe 2.6E 1995 Ummrustung auf LK 5 x 112 Ein paar frage....

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge gute Tipps und Antworten auf die meisten meiner Gedanken gefunden, aber ein paar Fragen bleiben.

Ich werde meine Nabe zu ersetzen, um den Lochkreis 5x112 zu bekommen, damit ich meine 18 "AUDI RS6 C5 Felgen auf dem Auto zu benutzen.

vorderen Bremsen. Bis ich 2 Möglichkeiten gefunden ...

314mm Bremsscheiben von A6 4F2 2005 - ATE-Bremssattel 57mm und Halter.

oder

321 x 30mm HP2 Bremsscheiben und Bremssättel und Bremssattelhalter?

welche Option denken Sie, ist die beste und die einfachste ist? Ich werde mit neuen Teilen, wo möglich...

Radlagergehäuse, radlagern und Antriebswellengelenk sind baugleich mit S2, aber Nicht Radnabe!

Gibt es jemanden, eine vollständige Liste der Teile für die verschiedenen Upgrades benötigt schreiben kann?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde ein wenig. Ich habe im Forum gesucht, aber nicht finden können, genau das, was ich suche.

Grüß Ulke

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.