Suche Kegelrollenlager für Bermstrommel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kegelrollenlager für Bermstrommel?

Hallo alle zusammen. Also ich bin auf der suche nach qualitativen geteilten Kegelrollenlager für Bremstrommel? Ich bastle ein bisschen an meinen Alten und will das ein oder andere selber machen.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo

Das muss dein Schatz sein wenn du alles selber machen willst und keinen Mechaniker ran lässt :)
      Also ich haben auch selber die Lager bei der Bremstrommel gewechselt ist nicht schwierig, es gibt mehrere Anleitungen im Internet. Bei mir sind es die geteilten Kegelrollenlager. Generell bei Kugellagern kann man nicht viel falsch machen. Bei Kegelrollenlager ist es ja bekannt das sehr hohe Kräfte in radialer und axialer Richtung übertrage können.
      Hier hast du noch einige Infos bezüglich Kugelrollenlager braun-waelzlager.de/index.php?contentID=40
      übrigens findest du da auch alle möglichen arten von Lagern und auch deren beschreibungen. Also viel Spaß mit deinem Alten.

LG