Audi S6 C4 2,2T Bremsenproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi S6 C4 2,2T Bremsenproblem

Hallo,
      Ich habe seit kurzem dass bekannte problem mit der Bremse sie ist Steinhart!
      Nunja habe mich also hier ein bisschen durchgelsen habe die bekannte schwachstelle (Bombe) 3 X Getauscht !!!!
      und es wurde einfach nicht besser dann ging ich her und habe die bremsflüssigkeit getauscht ...kein erfolg.
      Nun habe ich heute weil ich gedacht habe dass vielleicht die servopumpe nicht mehr genug fördert sie auch getauscht und leider muss ich sagen dass es da dran auch nicht gelegen hat!

Jezz bin ich wirklich Ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tauschen soll ?!

Problem: Rotes Signal im bordcomp. Ausrufe Zeichen (bremse)
      Bremspedal hart !lässt sich kaum bis wenig pumpen bremswirkung allerdings vorhanden mit sehr viel kraft

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder dass ich vielleicht irgendwas testen kann
      eventuell HBZ ?!oder ABS block der aber eigendlich nie kaputt geht ?!

Liebe Grüße Mike

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• ne waren alle neue :D

ich hatte gestern die pumpe getauscht dann funktionierte es nicht, anschliesend habe ich den text hier geschrieben .....
      30 min später bin ich nochmal raus um den fehlerspeicher auszulesen und habe dass auto bisschen laufen lassen und !!!!!!!!!!!es geht wieder !!!!

Scheinbar musste die pumpe erstmal wieder druck aufbauen bzw die bombe voll pumpen =)
      Hab aber vergessen dass seil für die motorhaube wieder einzuhängen jetzt geht die nicht mehr auf :D:D
      ist aber dass gesringste problem :D

Vielen Dank LG Mike