Suche Bürgi Chip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Bürgi Chip

Hallo liebe Audi Freunde,

ich suche, als kleines Geb. Geschenk für meinen besten Freund, einen Bürgi Chip für seinen 200´er 2,2T 165 PS. ( Müsste glaub ich MC sein)
      Hab hier schon den User
      steftn1
      angehauen, der hat sie hier ja mal angeboten, jedoch meldet er sich bis jetzt leider nicht. Also versuche ich es auf diesem Weg.

Kann mir evtl. einer von euch nen Tipp geben, wo ich so ein Teil noch herbekomme, wenn möglich mit Stecksockel zum löten...

Hoffe der eine oder andere hat da noch einen in der Schublade liegen und oder gute kontakte zu dem Herrn Bürgi;):confused:

Dann erstmal Danke

Gruß René

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.