Moin!
Wende mich nach einiger Zeit mal wieder Hilfesuchend ans Forum! Folgendes Problem:
Mein B6 Avant macht sich sporadisch selbstständig und hupt/blinkt/blendet auf/wischt unregelmässig und auch im Stand von sich aus kurz los Teilweise einzelnd aber meistens in Kombination (Blinker links, Fernlicht,Hupe und einmal Wischen) - Super Kombi auf der Autobahn
Beim Fehlerauslesen kommt vor allem oft Kommunikationsfehler häufig vor:
Kombi+WFS:
-Zentralsteuergerät sporadisch
-alle Türen Sporadisch
-Lenksäulenelektronik sporadisch
-Climatronic sporadisch
Zentralelektik:
-Stg Schalttafel sporadisch
-Kofortsystem sporadisch
-Datenbus sporadisch
-MufuLenkrad sporadisch (obwohl nicht vorhanden)
Nur mal so als grober Auszug (kann nochmal genaue Listen schicken)...
Ich hab bei Google keine ähnlichen Fälle gefunden. Der Vorbesitzer hat das RNS-E nachgerüstet und den Datenbus scheinbar am Tacho abgezwackt. Kann das Probleme geben oder gibt es andere bekannte Problemstellen?
Danke euch schonmal!
Audi A4 Avant B6 2.5TDI Bj 10/02
Wende mich nach einiger Zeit mal wieder Hilfesuchend ans Forum! Folgendes Problem:
Mein B6 Avant macht sich sporadisch selbstständig und hupt/blinkt/blendet auf/wischt unregelmässig und auch im Stand von sich aus kurz los Teilweise einzelnd aber meistens in Kombination (Blinker links, Fernlicht,Hupe und einmal Wischen) - Super Kombi auf der Autobahn

Beim Fehlerauslesen kommt vor allem oft Kommunikationsfehler häufig vor:
Kombi+WFS:
-Zentralsteuergerät sporadisch
-alle Türen Sporadisch
-Lenksäulenelektronik sporadisch
-Climatronic sporadisch
Zentralelektik:
-Stg Schalttafel sporadisch
-Kofortsystem sporadisch
-Datenbus sporadisch
-MufuLenkrad sporadisch (obwohl nicht vorhanden)
Nur mal so als grober Auszug (kann nochmal genaue Listen schicken)...
Ich hab bei Google keine ähnlichen Fälle gefunden. Der Vorbesitzer hat das RNS-E nachgerüstet und den Datenbus scheinbar am Tacho abgezwackt. Kann das Probleme geben oder gibt es andere bekannte Problemstellen?
Danke euch schonmal!
Audi A4 Avant B6 2.5TDI Bj 10/02
Das Maß aller Dinge - Die vier Ringe