Audi 80 Coupe Colour Line Edition - Welche Stoßstange wurde für den Kamei-Ansatz als Basis verwendet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 80 Coupe Colour Line Edition - Welche Stoßstange wurde für den Kamei-Ansatz als Basis verwendet?

Moin,

ich bin im Moment dabei mein Audi 80 Coupe wieder herzurichten. Es handelt sich um ein Coupe der Coulour-Line Edition mit Quattro und 2,6l V6.

Ich habe das Fahrzeug relativ günstig erstanden. Das hat natürlich auch Gründe ;) Der Wagen hatte einen Wildunfall und wurde deswegen nicht mit der originalen Kamei-Stoßstange verkauft. Stattdessen ist eine Coupe Stoßstange montiert und einen neuen Kamei-Ansatz gab es als Zugabe. Nun habe ich das Problem das der Kamei-Ansatz, bauartbedingt, nicht an die Coupe-Stoßstange passt. Ich weiß das der Kamei-Ansatz an die originale Audi 90 Stoßstange mit Nebelscheinwerfern und Blinkern passt. Diese hat aber original die schwarzen Leisten aus unlackierten ABS-Kunststoff. Die original Kamei-Colour-Line-Stoßstange ist dort aber, wo die 90er Stoßstange den Sichtkunstoff hat, lackiert.

Hier noch einmal ein Bild:

[IMG:http://www.audicoupetyp89.de/jpeg/Modelle/colourline3.jpg]

Meine Frage lautet also:

Welche Stoßstange wurde, als Basis, für die Colour-Line-Edition verwendet? Wurden Audi 90 Stoßstangen verwendet, welche dann lackiert wurden oder gab es noch eine andere Stoßstange, welche den Leistenbereich von Werk aus glatt lackiert hat und an die der Kamei-Ansatz inkl. Nebler un Blinker passt? Die Stoßstangen des Audi 80 B4 scheinen ja nicht zu passen, da sie eine andere Aufnahme für die Nebelscheinwerfer haben.

Danke und Grüße!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.