Geschenkideen für Vater gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Also, ich sehe es so...

Jeder Vater hat ein Hobby, den er wirklich mag, deshalb sollte man auf jeden Fall etwas Schenken, was damit zu tun hat. So kann man am besten ein Geschenk haben, dass sehr gut ankommt, was für jeden wichtig ist. Mein Vater mag Angeln über alles und aus diesem Grund ist immer ein Geschenk von mir etwas was mit Angeln zu tun hat. Da er wegfahren kann und 2–3 Tage mit Freunden angeln weiß, habe ich ihm eine Karpfenliege (karpfenliegetest.de/) geschenkt. Es kommt wirklich gut an, wenn man angeln geht, deshalb kann ich laut sagen, dass ich mit dem Geschenk vollkommen gepunktet hab.

Grüß!