Steuerzeiten A4 2.0 TDI 8E/B7 BPW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steuerzeiten A4 2.0 TDI 8E/B7 BPW

Hallo Aaudianer, brauche hilfe, Steuerzeiten einstellen nach OT Marke und Arretierung.

Also OT bedeitet oberer Totpunkt, aber wenn ich meine Kurbelwelle im Schauloch-Getriebe auf Markierung stelle, ist der erste Zillinder nicht auf OT, sondern etwas vor OT. Die Markierung Nockenwelle und Arretierung, sind ok, das passt.

Nun haben aber einige geschrieben das es da noch ein Schauloch gäbe, ganz auf der Unterseite das Getriebes, ja da ist ein Loch mit einer eingestanzten Null daneben, ist das vieleicht meine Orientierung, wer weis das , kann mir helfen.

Und bitte nicht wieder ewig lange Verweise auf andere Seiten, sehr hilfreich wäre wenn mir jemand Fotos reinstellen könnte, mit Markierung und Arretierung, das ich sehen Kann wo das Kurbelwellenzahnrad, Nockenwellenrad und die Getriebemarkierung bei OT stehen. Vielen Dank schon mal ?( ?( ?(

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.