Wann muss man einen Autocheck machen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann muss man einen Autocheck machen ?

Gruß !

Ich wollte mal wissen wann denn ein Autocheck angebracht ist und wann ihr euren macht ? Das frage ich weil ich gerade mein neues Auto bekommen habe und mich jetzt allgemein informieren will um auch alles richtig zu machen. Da ich dazu auch eine Frau bin, habe ich weniger Ahnung :D Aus diesem Grund kommt es natürlich auch sehr gut wenn ich allgemeine Informationen bekommen könnte.
      Es hilft auch wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könnt und auch wann ihr denn euren Check macht ?

Also, bei Tipps oder Anhaltspunkten..bitte melden. Thx
      Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.