Audi 6 Kombiinstrument gewechselt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi 6 Kombiinstrument gewechselt !

Guten Abend, bei meinem Audi A6, Bj. 2008 war das Kombiinstrument defekt !
      Ich habe mir ein gebrauchtes auf Ebay gekauft, welches Heute auch ankam !
      Ich habe es eingebaut und der Wagen springt nicht an ! Das neue KI, hat nur 95000 KM drauf!
      Mein Audi aber 186000 Km ! Ich habe mal gelesen, das die KM im KI und Motorsteuergerät gleich sein müssen !
      Also habe ich aus dem Motorsteuergerät die KM mit dem VAG Car-Commander von car-commander.nl
      ausgelesen und im KI die richtigen KM eingestellt ! Das Auto springt aber immer noch nicht an ! ?(
      Was kann das sein ? Baue ich das alte wieder ein, springt er an ! Ich bin am verzweifeln.
      Ich bitte um Hilfe !

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,
      ich hebe das Thema mal wieder hoch.
      Bin neu hier und aus Namborn (Saar)
      Fahre einen A6 (4B) 2,5L Avant
      Nach kpl. - Ausfall meines FIS hab ich mir einen gleichen
      anderen Tacho im Netz geholt.
      Rep. zwecklos da FIS Flachband verbrannt.
      Nur spricht da auch die Wegfahrsperre an.
      Könnte mich jemand unterstützen wie ich das hin bekommen kann?
      Habe VCDS, blicke da aber nicht wirklich durch.
      Gutmann-tester ist kein Problem, wird damit aber wahrscheinlich nicht funktionieren.
      Ansonsten sind etliche Fehler im Speicher die alle irgentwie mit dem Navi plus bzw. Telefon
      zu tun haben.
      Alles sehr undurchsichtig.

Evtl. gibt es hier ja ein paar Profis in der Nähe die mir helfen können

Gruß

Trani