Audi A4 Avant Anklappbarer Seitenspiegel Klappt zu weit auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A4 Avant Anklappbarer Seitenspiegel Klappt zu weit auf

Hallo,

Bei meinem Audi a4 kann ich meine Seitenspiegel Elektrisch AN und AUS-klappen, ich erkläre kurz das Problem.

ICh klappe die Spiegel immer dazu wenn ich parke. ein bekannter dachte das man die spiegel per Hand ausklappen muss und klappt den rechten Augenspiegel aus als ich ihm sagte das die elektrisch ausfahrbar sind hab ich den spiegel wieder angeklappt und als ich elektrisch ausklappen wollte mit dem schalter drinnen fuhr der spiegel zu weit auf und steht jetz nach vorne.

beim anklappen bleibt er ca in der normalen ausgeklappten Stellung stehen .

kann mir wer helfen habe den spiegel schon komplett abgebaut kann aber keinen erkennbaren Grund finden warum das jetz so verstellt ist .

wenns den Thread schon mal geben hat bitte sagen dann mach ich es gleich wiede zu

besten dank im voraus MFG manuel

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.