Zündverteiler defekt - was tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Zündverteiler defekt - was tun ?

      Leider ist mein Zündverteiler defekt und ich habe wirklich keinen Plan was ich machen soll. Ich war schon in der Werkstatt und der Meister meinte, dass ich die ganze Anlage austauschen muss und ehrlich gesagt ist mir das zu teuer :/ Aus diesem Grund suche ich nach einer anderen Lösung.

      Kann mir denn jemand helfen und mir einen Tipp geben ? Was kann ich tun oder welches Ersatzteil kann ich kaufen ? Es sollte nicht so teuer sein und wenn es geht würde ich mich freuen wenn ich Anhaltspunkte bekommen würde.
      Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Servus Kollege.

      Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht..ich meine wie willst du die ganze Anlage austauschen wenn es doch nur um den Zündverteiler geht ?
      Dieses Teil kannst du schnell finden und ist auch nicht so teuer. Klar musst du wissen welche AN das Teil hat und welches sich für deinen Wagen eignet. Was fährst du denn für einen Wagen ?
      Und was hat dir der Meister genau gesagt ?

      Ich kann dir nur empfehlen dass du dich mal nach diesem Teil umschaust und guckst was du finden kannst.
      Bei mir war der Zündverteiler auch defekt, ich habe diesen dann hier 123/ignition bestellt und bin danach in eine freie Werkstatt gegangen um es einbauen zu lassen ;) So kannst du es auch machen, vermeidest hohe Kosten und sinnlose rennerei.
      Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brunoo ()