Welches Öl für Audi A6 4F 3.0 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Öl für Audi A6 4F 3.0 TDI

Hi liebe Community,

es sind wieder mal 30tkm um, und es steht ein Ölwechsel an. Habe meinen Dicken bisher immer teures Öl gegönnt und so soll es auch bleiben, aber 370,- bei Audi ist aus meiner Sicht eine Abzocke. :thumbdown:

Die verlangen pro Liter 33,- Euro. 8| :huh: Daher nehme ich diesmal das Öl selber mit.

Typ: Audi A6 4F 3.0 TDI Multitronic Quattro Avant

Bin mir nicht sicher ob dass hier serex.at/Motoroele-PKW/Castrol…Life-3-1l-Flasche::2.html das richtige Öl für meinen Audi ist.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porschebernd ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• 50.000 Mitglieder und keine Antwort. ?( :thumbdown: Kann mir nicht vorstellen das bei so vielen Mitgliedern keiner weiß was für Öl man verwenden muss. Hatte mich extra hier angemeldet da man bei so vielen Mitgliedern schon davon ausgeht, schnell eine kompetente Antwort zu erhalten.

Naja, hat sich erledigt, auf einem anderen Board mit nur 3.900 Mitgliedern, gab es innerhalb 15 Minuten 7 Antworten.

Entweder ist man hier neuen gegenüber nicht gewillt zu helfen, oder es handelt sich um fake User.

Bin also hier wieder weg, tschau Leute.