C4 Öldruck Lampe leuchtet und piept nach KI Wechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C4 Öldruck Lampe leuchtet und piept nach KI Wechsel

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und leider konnte die SUFU mir soweit keinen Aufschluss bringen.
      Ich habe mir einen Audi A6 C4 Avant Quattro zugelegt. Das Fahrzeug ist ein U.S Re-Import und hat das KI in Meilen.
      zu meinem Problem. Ich wollte das KI tauschen und habe mir bei Ebay eines mit km/h geschossen, um dem dauerhaften zu schnell fahren zuvor zu kommen
      ;)

Deutsches KI: 4A1 919 033 HD
      US verbautes KI : 4A1 919 035 CL

Nach dem einbauen fing es an zu piepen und das Öldrucklämpchen leuchtete auf.nach dem ich das US KI wieder eingebaut hatte, kam keine Öldruck-Meldung

Das U.S. Instrument hat eine Check Kontrolle, welches das deutsche nicht hat.

Laut Google ist das deutsche ebenfalls aus einem 2.8er A6 Avant Quattro.

ich bin ein wenig ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen

Vielen Dank schonmal im Voraus

und verbleibe mit freundlichen grüßen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.