Was soll ich Kaufen? und warum Audi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich Kaufen? und warum Audi?

Hi Leute,

ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma.

Ich entscheide mich zwischen dem A7 Sportback und dem CLS.

Hab sogar so nen Artikel über die beiden gefunden:
      360kmh.de/Audi,A7,Sportback,30…z,CLS,350,CDI,123038.html

alles schön und gut aber auch dort hab ich keine richtige Antwort bekommen welcher besser wäre.

Ich weiß dass dies ein Audi Forum ist daher mehr die Frage "Wieso Audi?" habt ihr vielleicht noch zusätzliche Argumente

Gruß!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Bei diesen Coupe-Limousinen gibt es doch eh keine VERNÜNFTIGE oder richtige entscheidung. Bei diesen beiden Autos ... und evtl. könnte man noch den BMW 6er Grand Coupe mit einbeziehen ... geht es allein um deinen persönlichen Geschmack. Sowohl innen wie auch außen.
      Ich würde den Audi nehmen, weil:

1. er gefällt mir von außen besser
      2. das 6er GrandCoupe ist von außen ähnlich schick wie der Audi, doch bietet Audi die bessere Innenraumqualität von den dreien. Wird in verschiedenen Tests, verschiedenen Baureihen immerwieder hervorgehobe.
      3. Ich stehe auf techinsche Spielereien wie z.B. das LED Lauflicht des Blinkers, welches nur Audi bietet
      4. Im innenraum steh ich auf die Alcantara Ausstattung. Diese gibt es bei Mercedes nicht und bei BMW (wenn überhaubt) nur im M-Paket, doch sieht diese Ausstattung graußig aus.