Kredit aufnehmen fürs Auto, erfahrungen damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Kredit aufnehmen fürs Auto, erfahrungen damit?

      Hallo Leute,

      ich habe vor einem halben Jahr mein Auto verkauft, also dafür habe ich nicht sehr viel bekommen, denn es hatte schon einige Mängel. Aber so ganz ohne Auto geht es nicht und für das Geld was ich für mein altes bekommen habe kann ich mir kein neues Auto leisten. Also ich möchte nicht wieder eine Schrottkarre kaufen. Da habe ich gedacht ich nehmen einen Kredit und kaufe mir so ein Auto, also nichts zu teures. Habt ihr schon mal einen Kredit aufgenommen und wo?

      Danke im Voraus

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Um ehrlich zu sein, ich persönlich habe es nicht gemacht, doch mein Freund schon und ich kann dir sagen, dass er wirklich am Ende gut zurechtkam. Er hat sowas wie einen Kreditrechner auf einer Seite (Sie HIER) benutzt und konnte so den besten Anbieter mit den besten Konditionen finden, was vollkommen zu empfehlen ist.
      In so einer Situation ist ein Kredit wirklich die beste Option, weil wie du schon sagst, man sollte keine Schrottkarre haben.
      Du solltest es auf jeden Fall checken.

      Viel Erfolg!