Wetterauer Chip Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wetterauer Chip Tuning

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon seit längerer zeit am überlegen ob ich meinen A5 Chippen lassen soll.
      Dabei bin ich auf Wetterauer Engineering aus Koblenz gestoßen. Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht? Das sah alles sehr gut aus, aber ich würde mich wirklich freuen wenn mir irgendwer eigene Erfahrungen mitteilen könnte.

Gruß Ben :)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi,
      ich habe meinen A4 3,0 TDI, jetzt 310 PS letztes Jahr im Dezember in einer Ihrer Filialen bei Wettauer Bielefeld machen lassen. Habe jetzt nur noch das Grinsen im Gesicht, läuft echt prima mein Autochen :D
      Alles tip top. Bin jetzt 28.000 km gefahren
      Ich habe auch lange überlegt und mich vorher in verschiedenen Foren eingelesen. Es gibt ja so unendlich viele Anbieter, wollte aber keinen Müll. So kam ich auch auf die Firma.

Du musst mal bei denen auf die Seite gehen, die machen öfters mal Angebote. Ich habe letztes Jahr nur 50% bezahlt wegen so einem Angebot.

LG Arno :)
    • Hi Arno,

Danke für deine Antwort! :D Ja das hört sich doch super an. Es gibt aber wie ich gesehen habe sehr viele verschiedene Standorte, stimmts? Bielefeld wäre für mich super weit, wäre echt klasse wenn die einen bei München hätten. :D
      Ist das die richtige Seite wetterauer.de ?
      Bei meinem A5 3.0 TFSI würden die 385PS rausholen. Das wär ja der HAMMER!!! :D Das sind mehr als 110 PS!? Hoffe die bieten bald nochmal irgendwas an :D
      Und deiner läuft gut damit, ich will wirklich kein schmarn in meinen einbauen lassen?

Vielen Dank im voraus,

Ben :)