nasser Scheinwerfer Audi S4 B7 Bj 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • nasser Scheinwerfer Audi S4 B7 Bj 2005

      Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines nassen Scheinwerfers an meinem Audi S4 B7 aus dem Jahre 2005

      ich will nichts reparieren, sondern einfach nur noch austauschen.
      Ich war nun auf der Suche und dachte mir doch gleich, warum nicht auch diese oragenen Blinker durch weisse ersetzen.

      Kann mir einer sagen, was da im Jahre 2006 im September geändert wurde, dass es einen Unterschied gibt?
      Weil bis 09/2006 kosten die Scheinwerfer deutlich mehr mit orangenem Blinker, danach weniger mit weissen.

      Folgende Teilenummer ist bei mir verbaut
      Bi-Xenon mit Kurvenlicht etc pp... bla bla 8E0 941 003 AF links und 8E0 941 004 rechts.

      einbauen möchte ich

      Linker Scheinwerfer: 8E0 941 029 BP (weiße Blinker)
      Rechter Scheinwerfer: 8E0 941 030 BP (weiße Blinker)

      geht das, oder nicht? Was müsste man tun, dass es geht?

      Hilfe danke

      Gruss Marcus

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.