audi 100 10v turbo mc1 steuergerät mit chip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • audi 100 10v turbo mc1 steuergerät mit chip

      Moin... ich hab mir ein Steuergerät für den mc1 bestellt in dem ein Chip verbaut ist, Chip Hersteller ist dem Verkäufer leider nicht bekannt . Von dem Steuergerät geht noch ein extra Kabel ab mit nem stecker dran .... der Verkäufer meint das ist eine Umgehung für die Ladedruckregelung und ist im Steuergerät am Drucksensor angeklemmt .... nun würd ich gern mal wissen ob das einer so kennt, wofür das sein soll und wo ich das kabel anstecken muss ...

      Gruss eric

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.