Fensterheber Audi 80 Cabrio Bj. 1996

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fensterheber Audi 80 Cabrio Bj. 1996

Hallo,

an meinem Cabrio funktionieren die el. Fenster über die Einzelschalter nicht mehr! Über den Zentralschalter bewegen sich die Scheiben der Beifahrerseite und die beiden hinteren Scheiben nach unten. Die Scheibe an der Fahrerseite bleibt oben.
      Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Relais? Wo finde ich das ? Sicherungen gibt es nicht für die Fensterheber. In der Bedienungsanleitung ist von einem Sicherungsautomaten die Rede.
      Für Info wäre ich dankbar.
      Gruß
      W.Scherer

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,
      Relais schon gefunden, hat die Nr. 367 und kalte Lötstellen. Habe alle größeren Lötpunkte nachgelötet und es funktioniert wieder.
      Vorsorglich habe ich mir für 45 € ein gutes Gebrauchtteil besorgt. Das Neuteil kostet bei VW/Audi 287 € , Wahnsinn!

Aber wieso falsches Forum (AudiFieber.de) , klär mich mal auf!
      Gruß
      W.Scherer