Suche ohne Zeitdruck Audi 100/A6 Typ C4 Avant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ohne Zeitdruck Audi 100/A6 Typ C4 Avant

Hellas

Ich fahre ja zur Zeit Vadders Dicke durch die Gegend und daß dieser Italiener in meinem Besitz nochmal 333333km macht ist äußerst fraglich.

Hatte selbst mal einen A100 C4 MKB:AAR und fand das sehr entspanntes Fahren.

Der ABC in der Dicken von Vadder ist allerdings alles andere als das Gelbe vom Ei, daher fällt eine Übernahme wohl aus.

Ich suche also zu irgendwann mal
      - Einen brauchbaren (also falls überhaupt noch möglich, unfallfreien) Typ C4 Avant als mindestens 5Ender
      - Mit Diesel habe ich NULL Erfahrung, aber der 2,5er TDI soll auch ganz schön laufen ;)
      - Laufleistung ist fast zu vernachlässigen
      - Quattro wäre schön, aber kein Muss
      - ABC fällt völlig aus
      - Im Großraum Westfalen, bzw Hessen (pendel da immer wieder mal)

Läuft euch also mal einer über den Weg, oder wollt Ihr selbst einen loswerden, lässt es mich wissen
      Gruß Lieke
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Fremdgänger(Alfa 156) der Vadders "Dicke (C4/ABC)" etwas pflegt...

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.