Steuerzeiten Audi A4 2.0 PD Steuerzeiten ??????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Steuerzeiten Audi A4 2.0 PD Steuerzeiten ??????????????

      Hallo ich bin neu hier und habe aktuell das Problem , das ich bei Motorüberholung vergessen habe mir die Steuerzeiten zu markieren, jetzt bekomme ich ihn zum laufen, aber ich bin mir sicher das die Synkronisationen nicht 100% ig stimmen, habe vieles darüber gelesen, es ist mir auch klar wie das Arretierwerkzeug zu benutzen ist, doch weis ich auch das es einen Unterschied zwischen PD und Comonrail gibt. Am hilfreichsten wäre für mich, wenn mir jemand ein Bild von seinem Kurbelwellenzahnrad in OT Stellung posten könnte, oder sonst wie zeigen könnte. ich habe einen Audi a4 2.0 140 PS/103KW TDI 8E/ b7 , 8 Ventile, Motor Code BPW , Bj. 07.2006 Schlüsselnummer: 0588-AAU. So könnte ich es mit meinem vergleichen und es wäre die einfachste Methode, ich denke das wäre auch für viele andere hilfreich. ich bedanke mich im voraus Herzlich bei euch ^^ ^^

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.