Audi S2 Quietschen / Brummen an Vorderachse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi S2 Quietschen / Brummen an Vorderachse

Hallo zusammen...

Habe in letzter Zeit beim S2 immer öfter ein Brummen während des fahrens
      Heute auf einer Strecke von ca. 200km fast permanent

Ist meist beim Geradeausfahren und nicht Geschwindigkeitsabhängig, jedoch denke ich je wärmer draussen desto öfter taucht es auf
      Wenn ich die Bremse ganz zart antippe, oder einmal einen kurzen Schlenker fahre verschwindet das Geräusch kurzzeitig und kommt wieder zurück
      Bei Kurvenfahrten ist es mir bisher eher selten aufgefallen
      Das Brummen merke ich auch immer ein klein wenig in der Lenkung bzw. am Lenkrad

Hab vorne 996 Turbo Bremssättel verbaut, aber da hab ich bereits alles gescheckt und hab nix auffälliges gefunden

Jemand eine Idee was das sein könnte ? Radlager vieleicht ?

Gruß, Oliver

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi Flo...

Ich fahre die 347x30 vom A6 4F
      Den Fehler hab ich gefunden... Hab die Sattelhalter um 1-1,5mm zu klein fräsen lassen ! Hab nun vorläufig die Scheiben abdrehen lassen und bau nächstes Jahr nochmal um das ich wieder 17" fahren kann
      Die Halter werden wohl mit den 345x30 passen falls jemand welche brauch

Gruß Oliver