Audi A6 Bj. 2012 angefahren - Fahrerflucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Audi A6 Bj. 2012 angefahren - Fahrerflucht

      Servus beinand,

      ich hatte ein ärgerliches Erlebnis. Mein neuer A6 wurde von einem Idioten gestriffen. Nun habe ich hinten an der Stoßstange eine weiße schramme.
      Leider habe ich nicht gesehen wer es war, ich habe ein Auto in verdacht, welches hinter mir parkte. Konnte am besagten Auto aber keine Schäden sehen.
      Habt ihr einen Tipp für mich? Der Schaden an meinem ist nicht schlimm aber bei so einem teueren Auto mehr als ärgerlich. Kann die schramme auch von einem Auto einer anderen Farbe stammen?

      Hoffe jemand kann mir helfen.

      Viele Grüße

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.