Audi A6 4B 3.0 2003 | Concert(CD Schlitz DIN1) ersetzen duch neues Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 4B 3.0 2003 | Concert(CD Schlitz DIN1) ersetzen duch neues Radio

Morgen Zusammen,

hab bei der Suche Funktion nichts zu meinem Thema gefunden oder habe die falschen Stichworter benutzt.

Mein Anliegen ist das ich mein Werksradio gegen ein moderneres zu ersetzen.

Ich habe schon per google versucht paar Informationen zu finden, diese sind mir aber etwas zu ungenau.

Ich weiß das ich einen Adapter benötige und einen Phantomspeicher, weil ich einen aktive Antenne habe.

Leider weiß ich nicht genau welchen Adapter ich benötige und ob ich handwerklich noch etwas machen muss.
      Bei manchen Informationen stand das ich das Zundungsplus noch anlegen muss. Radioblende brauch ich ja auch noch.

BOSE System habe ich nicht!

VIelleicht kann mir jemand etwas den Weg zeigen oder erläutern was ich genau machen/brauche.

Ich glaub so etwas benötige ich in der Richtung:

Adapter

Phantomspeicher

Oder ein komplett Paket
      Paket

Ich danke schon mal für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Khenas ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.