Sport Stabilisatoren für Q5 & SQ5 suche 50 Kaufinteressenten für Entwicklung von Fa. Eibach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sport Stabilisatoren für Q5 & SQ5 suche 50 Kaufinteressenten für Entwicklung von Fa. Eibach

Sport-Stabilisatoren für SQ5 und Q5

Suche 50 Kauf-Interessenten für Entwicklung von Firma Eibach!!!

Ich war heute bei der Firma Eibach, diese habe meine Stabilisatoren meines SQ5 vermessen lassen.
      Firma Eibach würde verbindlich, wenn wir 50 Kaufinteressenten zusammen bekommen, Sport Stabilisatoren (Anti Roll Kit) für den SQ 5 und normalen Q5 entwickeln und in Serie produzieren.

Der Einbau ist extrem einfach und dadurch sehr günstig. Die Kosten für das Kit für vorne und hinten belaufen sich ca. auf 500€.

Besonders beim SQ5 mit dem S-Line Sportfahrwerk, ist die Hinterachse mit Sportfedern viel weicher wie die Vorderachse, was zu einem nicht besonders schönem Fahrverhalten führt.

Um dieses Problem zu lösen und die originalen Stoßdämpfer behalten zu können, ist laut Eibach (und meiner Ansicht, die mich zu Eibach getrieben hat) ein Sport-Stabi Kit die beste Lösung. Vor allem weil man das ganze dann noch wenn gewünscht höhenverstellbaren Tieferlegungsfedern kombinieren kann.
      Ich wohne 10 Minuten von Eibach entfernt und habe mehrere Freunde und Bekannte, die dort arbeiten.

Wie gesagt, ab 50 Kauf-Interessenten entwickelt Eibach das Stabi Kit.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Nachricht bei mir melden, ich würde euch dann in die Liste mit aufnehmen, in der Hoffnung schnellstens 50 Leute zusammen zu bekommen, damit Eibach die Entwicklung und Produktion startet. Danke!!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.