Suche // Audi A4 B5 Avant Facelift // Säulenverkleidung komplett & Dachhimmel in schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche // Audi A4 B5 Avant Facelift // Säulenverkleidung komplett & Dachhimmel in schwarz

Hallo zusammen,
      Ich suche für meinen Audi A4 B5 Avant (Bj. 1999, Facelift, ohne Schiebedach) die komplette Säulenverkleidung (A,B,C,D) in schwarz, sowie den Dachhimmel in schwarz/onyx.
      Gerne auch melden wenn nur Teile meines Gesuches angeboten werden können. ;)
      Die Teile sollten sich aber in halbwegs gutem Zustand befinden und grade der Himmel-Stoff sollte sich nicht lösen.

Ich suche diese Teile, da sich der Stoff meines grauen Dachhimmels ablöst. Somit will ich direkt auf die schwarze Version umrüsten.

Vielen Dank!
      Johannes

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.